Praktikantenstadl
 
Thursday, 25. July 2002
Antville auf deutsch

Stephan Schmatz hat sich nicht nur die unsägliche Mühe gemacht, die Benutzeroberfläche von gleich zwei Antville-Sites komplett auf Deutsch umzustellen, sondern er hat es auch noch in einer RTF-Datei (müßte eigentlich jedes ausgewachsene Textverarbeitungssystem darstellen können) akribisch dokumentiert.

Respekt!

... Comment

Anmerkung

hat bei mir nicht funktioniert, mußte einiges verändert werden. Im groben und ganzen aber ganz gut!

Ich hab noch eine Frage:

wie fügt man statt "x comments" "x Kommentare" ein?
habs irgendwo schonmal gesehen...

... Link

Im Skin "Story - Preview"

das Macro "commentcounter hat die fakultativen Parameter "no", "one" und "more", da kann man Einzahl wie auch Mehrzahl von Kommentar angeben oder auch ganz was anderes, je nach Ernsthaftigkeit.
<% this.commentcounter no=" und wieder guckt kein..." one=" hat was gesagt!" more=" Ja, gebts mir! " prefix="(" suffix=")  " anchor="#comments" %>

... link


... Comment
haben übrigens

ein total neues Design auf http://gout.antville.org , das jetzt http://lebensfreude.cc heißt. Nur mal so als Beispiel, wie stark man das Design von antville verändern kann.

... Link


... Comment

der Link für das RTF funktioniert leider nicht....hat es jemand zufällig noch....?

... Link


... Comment

 
online for 8129 Days
last updated: 2/20/20, 7:06 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
January
recent
Hilfe! Hi mein Blog ist
defekt. Alle Linke funktioniert nicht mehr. Könnten Sie mir helfen...
by Bienemaya83 (3/10/17, 9:00 PM)
Layout zerschossen - so beugen
Sie dem GAU vor Wichtig: Die in diesem Beitrag beschriebenen...
by ichichich (1/22/07, 4:13 PM)
der Link für das
RTF funktioniert leider nicht....hat es jemand zufällig noch....?
by eve_101 (1/10/06, 11:54 AM)
vielleicht sieht mal jemand bei
mir nach mit seinem neuen browser? lösche gern alles...
by schmerles (12/2/05, 10:46 PM)
das Wort "nowrap", ja, das
erschießen, killen, radieren Sie aus, ja. Nur diese sechs Buchstaben...
by seewolf (12/2/05, 2:38 PM)
nowrap> steht bei mir immer,
aber alleine nie
by supatyp (12/2/05, 2:34 PM)
ich bin auch betroffen,
ich lösch alles weg heute abend
by schmerles (12/2/05, 2:33 PM)
wenn Sie ein Betroffener sind:
Löschen Sie das Wort "nowrap", wenn es alleine da rumsteht....
by seewolf (12/2/05, 2:30 PM)
.com noch ma für behinderte
wie ich wie geht das löschen von "nowrap"? nur das...
by supatyp (12/2/05, 2:28 PM)
ja, gibt aber noch mehr
wahrscheinlich.
by seewolf (12/2/05, 2:23 PM)